Durch die Veränderung des Körpers in der Schwangerschaft, stehen wir oft vor neuen Herausforderungen. Bewegungen können nach und nach schwerer fallen und unsere Haltung passt sich mit dem wachsenden Babybauch an. Pilates kann dir helfen während dieser Zeit fit zu bleiben und vor allem deine Arm-, Bein- und Rückenmuskulatur zu stärken. In Kombination mit Elementen aus dem Yin Yoga trainieren wir unseren Körper ganz sanft und entspannt. Wir gönnen uns eine kleine Auszeit und spüren in unseren Körper rein, was uns gerade gut tut und was uns und unser Baby nährt.


Es sind keine Pilates oder Yoga Kenntnisse erforderlich. Ebenso musst Du nicht besonders gelenkig oder sportlich sein.

Termin: ab dem 04.11.2020 (11.11., 18.11., 02.12., 09.12., 16.12.) mittwochs von 19:45 bis 20:45 Uhr2 freie Plätze

Kosten: 48 € für 6 Einheiten / 10 % Ermäßigung für Vereinsmitglieder

Kursleitung: Daniela Walter

Anmeldung unter info@familienzentrum-stein-ev.de