Babymassage Kurs- am Samstag 

Liebe hautnah erleben

Mit einer Babymassage fördernst du auf wunderbare Art die Eltern-Kind-Bindung. Durch das Glückshormon (Oxytocin) das bei der Berührung von beiden Seiten ausgeschüttet wird, tust du dir und deinem Kind etwas Gutes. Die Babymassage sorgt für Entspannung und Ausgeglichenheit, hilft bei allgemeiner Unruhe und Bäuchlein-Beschwerden (Koliken werden deutlich gelindert). Sie stärkt das Immunsystem, verbessert die Atmung und fördert die Durchblutung. Die gesundheitsfördernde Wirkung von Babymassage ist durch Studien belegt. Nicht zuletzt erlangen Babys (aber auch ältere Kinder) durch die intensive Berührung ein positives Körperbewusstsein, wovon sie ein Leben lang profitieren.   

Mein Name ist Bianca Heyne, ich bin Pädagogische Fachkraft, Babymassage Anleiterin, superMAMAfitness Trainerin und selbst Mama von drei Kindern. 

Ich freue mich dich und dein Baby kennenzulernen.

Kursbeginn: Samstag den 25.01.2020- 22.02.2020

von 10.45-11:45 Uhr 

Kosten für 5 Einheiten, Skript und Probeöl 62 €

Hier dürfen gerne auch Papas und Paare kommen.

Anmeldung unter: 0175/1910719 

Oder eine E-Mail an: bianca_heyne@babymassage-oberasbach.de