Mit Babys ist Veränderung im Leben am deutlichsten zu spüren. Deine Sinne sind die meiste Zeit nach außen gerichtet. Auch dein Körper ist vielleicht gefühlt noch immer nicht ganz deiner und wie oft hältst du den Atem an, um besser hören zu können, ob dein Kind noch süß schlummert.

Hast du Lust, deine Aufmerksamkeit für einige Zeit auf dich zu richten, dich selbst wahrzunehmen und zu beobachten?
Mit all unseren unterschiedlichen Fähigkeiten gehen wir in diesem Kurs Schritt für Schritt einem Ziel entgegen: mit dem Körper, dem Atem und auch der inneren Ausrichtung. Entspannung spielt eine ganz wichtige Rolle, ich bin daher auch punktuell, nach Bedarf und der Gruppe angepasst für dein Kind da.

Fortgeschrittene wie Anfänger sind herzlich willkommen.
Yogamatten sind vorhanden. Bitte bequeme Kleidung mitbringen und für die Kleinen eine Decke, worauf sie liegen. Wir üben barfuß und/oder in Socken.
Bitte achte darauf, dass dein Kind im Kurszeitraum nicht mobil ist/wird.

Termin
ab 02. Oktober 2017
montags von 11:30 bis 13 Uhr, 10 x 90 Minuten
nicht am 30.10. und 06.11.2017

Zielgruppe
Mamas mit Babys, die weder krabbeln noch laufen

Kosten
114,- EUR

Teilnehmerzahl
Mindestens fünf, maximal sieben Mama/Baby-Tandems

Anmeldung und Kursleitung
Sabine Rosenlehner
Yogalehrerin (YZN)
www.rosenlehner.com