Wellness für die Seele – Zeit für dich

Hast du manchmal das Bedürfnis nach einer kleinen Auszeit, in der du dich entspannen und neue Kraft und Energie tanken kannst?

Möchtest du lernen, wie du in vielen Alltagssituationen ruhiger, gelassener und entspannter bleiben kannst?

Dann bis du hier genau richtig!

Einmal im Monat treffen wir uns für 1,5 Stunden, um gemeinsam zu relaxen, uns auszutauschen und um Techniken zu erlernen, die es uns ermöglichen, unseren Alltag bewußter. entspannter und gelassener zu meistern.

 

Was erwartet dich genau?

-Achtsamkeitsmeditationen, um zu lernen, bewußt um hier und jetzt zu sein

-Atemübungen, die dir helfen, Streß und Anspannung abzubauen

-Fantasiereisen, die es dir ermöglichen, die Wirkung positiver Autosuggestionen unmittelbar zu erfahren

-Entspannungstechniken, wie das Autogene Training und die Progressive Muskelentspannung, die dir helfen, mehr Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit in dein Leben zu bringen.

-Gemütliches Zusammensitzen um dich über Themen auszutauschen, die dich bewegen

-Einladendes Wohlfühlambiente, mit Kerzen, Salzkristallampen, Beduftung, Klangschalen und schöner Entspannungsmusik

-einfache Dehn- und Körperübungen, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen

 

Termin: auf Anfrage von 20:00 bis 21:30 Uhr

Kosten: 12 € pro Teilnehmerin / Vereinsmitglieder 10 % Ermäßigung

Kursleitung: Susanne Iuliano – Entspannungstrainerin

 

Decken, Sitzkissen und Matten sind vorhanden. Du kannst aber gerne deine eigenen Sachen mitbringen, wie z. B. eine Knierolle oder ein extra Kissen. Wichtig ist lockere, bequeme Kleidung, die nicht einengt und warme Socken