Gemeinsam begeben wir uns mit deinem Baby auf eine spannende Reise. In meinen anderen Kursen konnte ich als Kinderkrankenschwester immer wieder feststellen wie viele Themen rund ums Kind für euch als Mamas/ Papas ungeklärt im Raum stehen. Die Lust zum Austausch war sehr rege. Verunsicherung durch die Umwelt und das starke Medienangebot groß. Die Bitte einiger Mamas diesbezüglich einen Kurs zu gestalten hat mich nach einiger Zeit dazu gebracht ein bindungsorientiertes- und informatives Kurskonzept anzubieten, um euch individuell durch das aufregende Babyjahr zu begleiten. Ohne zu werten gehen wir auf die schönen und schwierigen Seiten dieser besonderen Zeit ein, freuen uns an der Entwicklung deines Kindes und du bekommst die Möglichkeit neue Kontakte mit anderen Elternteilen zu knüpfen. Gleichzeitig runden wir die Zeit für die Jüngsten im gesunden Maß mit Liedern, Fingerspielen und altersgerechten Spiel- und Bewegungsangeboten ab. Zeit zum forschen, entdecken und ausprobieren sowie der Kontakt zu anderen Babys ist ein positiver Aspekt für die Entwicklung deines Kindes. Ich freue mich auf eine spannende und schöne Zeit mit dir und deinem Baby. Denn jeder von euch und euren Kindern ist einzigartig!

Alter der Kinder zu Beginn: 6 bis 14 Wochen

Kursdaten: 04.10.19 bis 13.12.19 (außer 01.11.) freitags 10:15 – 11:30 Uhr

Kursgebühr: 95 € für 10 Einheiten

Dein Baby ist vielleicht besonders? Ich freue mich auf euch beide! Melde dich bei mir!

Andra Jagusch

(Kinderkrankenschwester , Trainerin Postnatales- Workout,

Eltern- Kind- Kursleitung)

Anmeldung unter andra@mamiworkoutundbaby.deoder Tel 0160/97551300